Newsticker

Dünnschiefer neu bei MWM

Dünnschiefer Eco Stone folgt damit voll dem Trend zu mehr Natur in allen Lebensbereichen und zu einer gesunden Umwelt, in der man seine Kinder ohne Sorge leben lassen kann.

Mit den Eco Stone Dünnschiefer Bodenplatten muss der Heimwerker keine Angst haben, dass er ganz ohne eigenes Wissen sich alle möglichen Schadstoffe in seinen Wohnbereich holt. Und jede Hausfrau kann sich glücklich schätzen, denn mit der Gestaltung von Schiefer im Haus kommt die Pflegeleichtigkeit in alle Räume, sodass Putzen weniger zeitaufwendig werden kann. Hat man einen Wohnzimmertisch mit einer verkratzten Oberfläche, dann sollte man eine Verschönerung und Erneuerung der Tischplatte mit Dünnschiefer planen, aber auch die Türen des Wohnzimmerschranks können so wieder aufgewertet werden. Natürlich sind die Dünnschiefer Bodenplatten von Eco Stone ideal für den Boden und hier kann man faszinierende Gestaltungseffekte erzielen. Aber genauso kann die Decke hiermit umgestaltet werden, denn die Schönheit aus der Urzeit der Erde bringt bei der Gestaltung tolle Unikate hervor, dass jeder Boden und jede Decke wirklich einzigartig ist.

Was im Haus schöne Effekte erzielen kann, dass sollte man auch bei der Außengestaltung der Hauswände nicht vergessen. Hier kann man die Schönheit des Hauses hervorheben und dazu beitragen, dass die Wände gut isoliert sind. Und was der Betrachter wegen seiner einzigartigen Schönheit loben wird, dass freut den Hauseigentümer, weil er weiß, dass die Bodenplatten aus Dünnschiefer von Eco Stone selbst Wind und Wetter trotzen können. Die Möbel verschönern, das Haus bestens isolieren und Decke oder Boden pflegeleicht gestalten, mit den Dünnschiefer Bodenplatten von Eco Stone bei www.design-mwm.de eröffnen sich dem Heimwerker ganz neue Möglichkeiten für sein liebstes Hobby.

Pressekontakt
MWM GmbH & Co. KG
Michael Wilmes
Hüttenstr. 12

59759 Arnsberg
Deutschland

E-Mail: presse@deine-seo.de
Homepage: http://www.design-mwm.de
Telefon: 0 29 32 – 475 98 – 01

Erstellen Sie den ersten Kommentar!

Kommentieren

Erlaubtes XHTML: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>