DFB-Pokal: Schalke mit großem Respekt vor Augsburg

Der FC Schalke 04 geht mit großem Respekt in das DFB-Pokal-Achtelfinalspiel gegen den FC Augsburg. „Top-Zweitligisten können einen Bundesligisten immer mal schlagen“, sagte Schalke-Trainer Felix Magath im Vorfeld des Spiels. Er erwarte „ein unangenehmes Spiel“.

Ob er Schalkes Torjäger Raul einsetzen oder wie in den DFB-Pokalspielen gegen den FSV Frankfurt und Aalen schonen wird, ließ Magath noch offen. „Mal sehen, ob er spielt. Raul selbst ist jedenfalls hochmotiviert und will unbedingt ran.“ Die Partie Schalke – Augsburg wird neben den Begegnungen Offenbach – Nürnberg, Koblenz Kaiserslautern und Hoffenheim – Mönchengladbach am Dienstag stattfinden. Am Mittwoch folgen dann Wolfsburg – Cottbus, Köln – Duisburg, Stuttgart – Bayern München und Aachen – Eintracht Frankfurt.

Diese Meldung aus Gelsenkrichen wurde am 20.12.2010 um 10:34 Uhr mit den Stichworten DEU, Fußball übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar