DFB-Pokal: Bremen hofft gegen München auf Revanche

In der 2. Runde des DFB-Pokals kommt es am Dienstagabend zur Neuauflage des letztjährigen Finales zwischen Bayern München und Werder Bremen. Dabei werden die Bremer hochmotiviert in die Partie beim Bundesliga-Elften gehen. Schließlich hatte man im Mai dieses Jahres gegen den Rivalen das Finale mit 0:4 verloren.

Die Chancen stehen dabei gar nicht so schlecht, denn die Münchner um Trainer Louis van Gaal haben zur Zeit akute Verletzungsprobleme. Anstoß zum Topspiel ist 20:30 Uhr in der Münchner Allianz Arena. Zuvor werden bereits ab 19 Uhr die Partien zwischen Victoria Hamburg und Wolfsburg, Koblenz und Berlin, Köln und 1860 München und Fürth gegen Augsburg angepfiffen. Den Abschluss des 1. Teils der 2. Runde bildet dann, zeitgleich mit dem Topspiel, die Partie des FSV Frankfurt gegen Schalke 04.

Diese Meldung aus München wurde am 26.10.2010 um 10:22 Uhr mit den Stichworten DEU, Fußball, Livemeldung übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar