DFB-Pokal: Bayern München schlägt Alemannia Aachen mit 4:0

Im letzten Viertelfinale des DFB-Pokals haben sich Alemannia Aachen und der FC Bayern München am Mittwochabend mit 0:4 (0:1) getrennt. Die Tore erzielten Mario Gómez in der ersten und Thomas Müller mit einem Doppelpack binnen fünf Minuten in der zweiten Hälfte. Kurz vor Schluss legte Arjen Robben zum 4:0-Endstand nach.

Damit stehen nun alle Halbfinal-Teilnehmer fest. Neben den Bayern setzten sich ebenfalls am Mittwoch die Zweitligisten MSV Duisburg und FC Energie Cottbus gegen ihre Gegner aus der ersten Bundesliga durch. Bereits am Dienstag konnte Erstligist Schalke 04 ins Halbfinale einziehen. Die Halbfinal-Partien, die für den 1. und 2. März angesetzt sind, werden am 30. Januar in der ARD ausgelost.

Diese Meldung aus Aachen wurde am 26.01.2011 um 22:21 Uhr mit den Stichworten DEU, Fußball übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar