DFB-Pokal-Achtelfinale: Nürnberg besiegt Offenbach mit 2:0

Im zweiten Nachholspiel des DFB-Pokal-Achtelfinales hat der Bundesligist 1. FC Nürnberg die Kickers Offenbach mit 2:0 (1:0) besiegt. Die Tore für die Franken erzielte Timmy Simons (20./66.). Zuvor hatte der 1. FC Kaiserslautern die TuS Koblenz mit 4:1 bezwungen.

Die beiden Spiele waren im vergangenen Dezember aufgrund der Witterungsverhältnisse verschoben worden. Im Viertelfinale des DFB-Pokals trifft Nürnberg auf Schalke 04, Kaiserslautern spielt gegen MSV Duisburg. Der FC Bayern München gastiert bei Alemannia Aachen, Energie Cottbus empfängt 1899 Hoffenheim.

Diese Meldung aus Offenbach wurde am 19.01.2011 um 21:02 Uhr mit den Stichworten DEU, Fußball übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar