Abu Dhabi: Deutscher zu 80 Peitschenhieben verurteilt

Im arabischen Emirat Abu Dhabi ist ein deutscher Staatsangehöriger zu 80 Peitschenhieben verurteilt worden. Das Gericht sprach den Angeklagten des Fahrens unter Alkoholeinfluss für schuldig. Einer der Beifahrer, der ebenfalls die deutsche Staatsangehörigkeit besitzt, wurde zu vier Jahren Gefängnis verurteilt, weil er Verkehrsregeln verletzt haben soll und Haschisch konsumiert hatte.

Eine dritte Person wurde auf freien Fuß gesetzt, nachdem sie eine Kaution hinterlegte, sowie eine Geldstrafe bezahlte. Lokalen Medienberichten zufolge waren die drei Männer in einen Verkehrsunfall verwickelt, allerdings sei bei diesem keine Person zu Schaden gekommen.

Diese Meldung der dts Nachrichtenagentur aus Abu Dhabi wurde am 12.08.2010 um 15:10 Uhr mit den Stichworten Abu Dhabi, Straßenverkehr, Justiz übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar