Kultur

Pünktlich zu den Sommerferien: E-Book macht Reisen zum ganz eigenen Erlebnis

Starnberg. Zum ersten Mal auf Deutsch erhältlich ist seit Kurzem das E-Book “Unvergesslich(e) Reisen: Einmalige Erinnerungen – und wie Du sie mit nach Hause nimmst. Der kreative Baukasten für Reisende und Entdecker” der bekannten amerikanischen Kreativ-Coach Cynthia Morris.

“Es ist eine Ehre für uns, dass wir Cynthia Morris zum ersten Mal auf Deutsch veröffentlichen dürfen”, sagt Kristin Reinbach vom Herausgeber krysalis publishing. “Dieser kreative Baukasten ist immer inspirierend – aber ganz besonders als Begleiter für die Reisezeit. Cynthia hat ihre Methoden, wie man Städte, Sehenswürdigkeiten und Situationen auf ganz persönliche Art und Weise in Erinnerung behalten kann, alle selbst ausprobiert – das merkt man in der einfachen und doch so hilfreichen Anwendung. Und alles, was man dafür braucht, ist im Grunde ein Notizbuch und ein paar Stifte.”

Weitere Informationen zum Buch finden Sie unter den unten angegebenen Links. Das E-Book gibt es für 7,99EUR im Amazon Kindle-Shop und auf der kostenlosen Initiative The Club of Happy Life-Preneurs (www.club-of-happy-lifepreneurs.de). Journalisten, die sich für ein kostenloses Rezensionsexemplar interessieren, kontaktieren bitte Kristin Reinbach unter der angegebenen Email-Adresse.

Pressekontakt
krysalis E-Medien & Beratung
Kristin Reinbach
Prinz-Karl-Str. 47

82319 Starnberg
Deutschland

E-Mail: reinbach@krysalis.de
Homepage: http://www.krysalis.de
Telefon: 08151-4059184

Erstellen Sie den ersten Kommentar!

Kommentieren

Erlaubtes XHTML: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>