Neues Ausbauhaus bei VARIANT-HAUS-GROUP

Ein Fertighaus bietet zukünftigen Hauseigentümern sehr viele Möglichkeiten und eine angenehme Finanzierungsmöglichkeit, so dass diese Art des Hauserwerbs, bzw. Hausbaus durchaus in die moderne Lebensweise der unterschiedlichsten Menschen passt.

Unser Unternehmen VARIANT-HAUS GmbH, beschäftigt sich in unserem Betätigungsfeld VARIANT-HAUS-GROUP schon sehr lange mit der Planung und dem Vertrieb von Rohbausätzen und Komplettbausatzhäusern und hat dieses Betätigungsfeld nun im Wesentlichen um ein neues Angebot erweitert. Zusätzlich zu den bisher bekannten Angeboten unseres Unternehmens, können wir unseren Kunden nun auch das hochwärmegedämmte Fertighaus als sogenanntes Ausbauhaus anbieten, welches auch in einer schlüsselfertigen Variante erhältlich ist und in 2011 erstmalig eingeführt wurde.

Diese Variante von Bausatzhaus bietet eine sehr gute und hochwertige Wärmedämmung (U-Wert = 0,14 W), sowie auch eine Standard 3 Scheibenverglasung und eine sehr hohe Ausstattung, die dem Kunden sehr viele Vorteile und Sicherheit bringt. Das Haus wird zusätzlich mit einer Extra Schicht Neopor-Platten der BASF gedämmt, was für sehr niedrige Heizkosten sorgt und ein wichtiger Bestandteil der modernen Denkweise ist.

Bauherren, die dieses Produkt in Betracht ziehen, können im Rahmen einer Ausbauhausvariante zum Selbstausbau zwischen unterschiedlichen Ausbauhauspaketen, sowie auch einem nahezu schlüsselfertigen Konzept wählen. Der Erwerb eines von uns erstellten Fertighauses bietet sich für den Kunden bereits durch die Planung. In unserer eigenen Planungsabteilung, werden alle Häuser mit dem gemeinsam mit dem Bauherren individuell geplant. Zusätzlich Kosten entstehen dadurch nicht. Auf Wunsch kann durch unser Unternehmen auch die Bodenplatte oder einen Fertigkeller erstellen, je nach individueller Vorstellung des Kunden. Weiterführende Informationen finden Interessenten und Bauherren über unsere Internetpräsenz www.variant-haus-group.de.

VARIANT-HAUS GROUP

VARIANT-HAUS GROUP
Sieberth Mario
Bockenheimer Landstrasse 17/19

60325 Frankfurt am Main
Germany

E-Mail: info@variant-haus-group.de
Homepage: http://www.variant-haus-group.de
Telefon: 069/ 710455491

Pressekontakt
VARIANT-HAUS GROUP
Sieberth Mario
Bockenheimer Landstrasse 17/19

60325 Frankfurt am Main
Germany

E-Mail: info@variant-haus-group.de
Homepage: http://www.variant-haus-group.de
Telefon: 069/ 710455491

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar