Manchester United 1:0 Galatasaray Live Stream auf live-stream-live.se

Wenn englische gegen türkische Vereine spielen, liegt immer eine gewisse Brisanz mit in der Luft. So auch, wenn am Mittwoch zum Champions League-Auftakt Manchester United im Old Trafford auf Galatasaray trifft. Neben diesen beiden Teams stehen noch Sporting Braga und der CFR Cluj in dieser Gruppe. Allesamt machbare Aufgaben, doch gerade für Manchester gilt es nach einer doch sehr enttäuschenden Vorsaison ein Zeichen zu setzen. Galatasaray dagegen möchte sich wieder in der europäischen Spitze etablieren und so dürfte für die Fans ein echter Leckerbissen warten.
Dieses Highlight gibt es per Live Stream auf live-stream-live.se zu sehen. In Kooperation mit interwetten.com zeigt das Live Stream Portal den Manchester United – Galatasaray Live Stream. Aber nicht nur diese Partie, auch andere Fußballspiele und Sportarten wie Eishockey oder Basketball kann man auf live-stream-live.se sehen.

Manchester auf Wiedergutmachungstournee

Die vergangene Spielzeit möchten die Verantwortlichen von Manchester United am Liebsten aus ihren Köpfen streichen. In der Premier League verlor man den Titel in letzter Minute an den Stadtrivalen City. Und auch in der Champions League war bereits nach der Vorrunde Schluss. Da man auch in den nationalen Pokalwettbewerben erfolglos blieb, bedeutete das die erste titellose Saison seit 2006. Darum wurde auch im Sommer kräftig in die Mannschaft investiert. So kamen unter anderem Robin van Persie und Shinji Kagawa zu United. Der Saisonstart in der Premier League verlief schon einmal vielversprechend. Zehn Punkte aus vier Spielen stehen bisher zu Buche. Doch in der Champions League dürfte das Team von Trainer Sir Alex Ferguson besonders motiviert sein. Das eigene Anspruchsdenken ist hoch und so wird auch intern das Erreichen des Endspiels der Königsklasse im Londoner Wembleystadion ausgegeben.
Dazu steht aber erst einmal die Pflichtaufgabe Galatasaray Istanbul an. Gegen die Türken dürfte United Favorit sein, obwohl es aus der Sicht der Engländer 1993 schon einmal eine unangenehme Begegnung gab. Damals erreichte Gala im Old Trafford ein 3:3 und kam aufgrund der Auswärtstorregel weiter.
Auch dieses Duell wird mit Spannung erwartet. Und Fußballfans brauchen sich diesen Leckerbissen nicht entgehen zu lassen. Denn live-stream-live.se zeigt in Kooperation mit interwetten.com diese Partie per Live Stream.

Galatasaray ist zurück

Gala meldet sich langsam wieder auf der internationalen Bühne zurück. Auch national sah es lange nicht so gut aus. Erst 2012 konnte der populärste türkische Klub wieder die Meisterschaft gewinnen. Doch böse Zungen behaupten, dass Galatasaray inzwischen ein Sammelhort für Fußballer ist, die es in großen Vereinen nicht geschafft haben. Doch zweifelsohne besitzt Galatasaray so viel Qualität, um im Konzert der Großen mitzuspielen. Und so fahren die Türken auch nicht chancenlos nach Manchester. Die Generalprobe gelang jedenfalls schon mal. Am Wochenende besiegte der Istanbuler Klub Antalyaspor mit 4:0. Nach vier Spieltagen ist man sogar Tabellenführer. Nun soll auch in der Champions League Großes gelingen.

Pressekontakt
Live-Stream-Live.se
Jochen Schmitz
Kopparlundsvägen 7B

72130 Västerås
Schweden

E-Mail: [email protected]
Homepage: http://Live-Stream-Live.se
Telefon: 00463222112

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar