Die Paradigmen Alkoholkrankheit und Abstinenz haben ausgedient!

Naturheilpraktiker fand einen neuen Weg der Suchtbefreiung bei Alkohol-,Drogen-, Medikamenten Abhängigkeit

Wissenschaftliche Studien belegen, Alkoholsucht ist keine Krankheit und Abstinenz ist keine klientenorientierte Therapie sondern eine selbst konstruierte Falle. Seit mehr als 24 Jahren arbeitet Hans R. Hoffmann in der europäischen Suchthilfe. Er startete 1995 im Rahmen einer Säuberungsaktion in der Schweiz. Sein Projekt Terapia Collettiva im Tessin betreute drogenabhängige Erwachsene, die ihm von der Justizbehörde Zürich und den Deutschschweizer Sozialämtern zugewiesen wurden.

Hier wurde der Grundstein für einen ausserordentlich wirksamen Therapieansatz gelegt. Zum ersten Male wurden Rückfälle nicht sanktioniert sondern dienten der Forschung und den Betroffenen, um zukünftig bessere Handlungsmöglichkeiten zu entwickeln. Der Erfolg stellte sich sehr schnell ein und führte zu erstaunlichen Erfolgsquoten. Bis heute wurde das Behandlungskonzept ständig weiterentwickelt und weiter perfektioniert. Entstanden ist das heutige Premium Einzel-Behandlungsprogramm von CLEAN AND FREE®

Schon lange beweisen wissenschaftliche Studien, Sucht ist keine chronische, unheilbare Krankheit. Es ist eine Gewohnheit, die außer Kontrolle geraten ist und den Betroffenen völlig hilflos ohne den „Stoff“ werden lässt. Leider ist allgemein immer noch das Paradigma der Suchtkrankheit in den Köpfen der Allgemeinheit fest eingebrannt und verhindert so für Betroffene eine schnellere „Heilung von dem Suchtverhalten.

Der Naturheilpraktiker und anerkannte Experte für die sanfte, ultimative Suchtbefreiung hat in über 4000 erfolgreichen Behandlungen bewiesen, eine sanfte und schnelle Bewältigung des Suchtverhaltens ist möglich.
Er verzichtet völlig auf toxische Medikamente, die in der konventionellen Behandlung immer zur Verwendung kommen und ein neues Abhängigkeitspotenzial in sich tragen.

Hans R. Hoffmann hatte früh erkannt, dass es wichtig ist den mentalen Aspekt der Sucht, bzw. des Suchtverhaltens eine besondere Aufmerksamkeit zu schenken. So setzte er schon früh die wirksamen Tools der Neuro-linguistic-Programming ein um eine intensive Persönlichkeitsentwicklung der Süchtigen zu gewährleisten. Als Master Practitioner des NLPs konnte er selbst den wirkungsvollen Effekt bei seiner eigenen Raucherentwöhnung erfahren. Als starker Raucher mit mehr als 30 Zigaretten pro Tag, hatte es mit einer NLP Technik in nur 20 Minuten geschafft sich von der Last des Nikotins zu befreien. Bis heute wurde er nie rückfällig!

Diese Erfahrung kam natürlich auch seiner Arbeit als Suchttherapeut zugute. So entwickelte er auch eine Akupunktur Programm um die körperliche Abhängigkeit zu eliminieren, gefolgt von einem Verfahren zur sanften und schnellen Entgiftung des gesamten Körpers mit allen Zellen. Dieses Verfahren wurde 2003 mit dem Nobelpreis für Chemie ausgezeichnet. Als weiteres Tool kam die Cranial-elektrische Stimulation zum Einsatz. Diese Behandlung ermöglichte das limbische System sofort wieder zu aktivieren, somit konnte die Entzugsphase der Betroffnen angenehm und sanft verlaufen. Die gefürchteten Entzugs-Symptome traten nur sehr schwach bis überhaupt nicht auf. Die angewandte traditionelle chinesische Therapie ist dann noch als begleitende Behandlung täglich im Programm.

Zum mentalen Teil gehört ein neuro-dynamisches Mentaltraining und eine fundierte Arbeit zum Change MindSet. Hierzu gehören tägliche Meditationen, Brainentrainment mit Brainwaves zur Stimulation des Neuronen Netzwerkes, Visualisierungsübungen und ein Clearing alter Negativer Konditionierungen und Traumata, basierend auf der Quantenphysik und Energiemedizin.

Die gesamten Behandlungstools bewirken eine tiefgreifende Veränderung im persönlichen Sein und eine schnelle Bewältigung der destruktiven Suchtmuster. Das Premium Einzel-Behandlungsprogramm ermöglicht den betroffenen sich innerhalb von nur 7 Tagen von einer Alkoholproblematik und in 12 Tagen von einer Drogen/Medikamenten Problematik zu befreien.
Und das sanft und bequem in einem angenehmen südlichen Ambiente.
Weitere Infos unter: https://www.cleanandfree.eu

Pressekontakt und Bilder:

Medical Consulting & Coaching, Herr Hans Hoffmann
Triq San Guzepp, Razzett San Gwann Razzett San Gwann, 2164 Ix-Xewkija, Malta
Tel.: 79559516; https://www.cleanandfree.eu

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar