Zeitung: Lahm und Klose fallen aus

Beim Spiel um Platz 3 der Fußball-Weltmeisterschaft werden Miroslav Klose und Philipp Lahm offenbar nicht auf dem Platz stehen. Das berichtet die „Bild-Zeitung“ auf ihrer Internetseite. Für Klose soll Cacau stürmen.

Laut dem Bericht seien Kloses Rückenbeschwerden so schlimm, dass er nicht von Beginn an stürmen könne. Auch eine Einwechselung erscheine als äußerst fraglich. Lahm leidet unter einer Grippe und wird durch Jerome Boateng ersetzt. Wie erwartet steht Jörg Butt im Tor, außerdem bekommt Dennis Aogo vom HSV seine erste Chance bei der WM. Auch der Trainer Joachim Löw kränkelt, wird aber vermutlich auf der Bank anwesend sein. Das Spiel gegen Uruguay wird um 20:30 Uhr angepfiffen.

Diese Meldung der dts Nachrichtenagentur aus Port Elizabeth wurde am 10.07.2010 um 17:38 Uhr mit den Stichworten DEU, Fußball-WM übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar