Wetter: Heiter bis wolkig bei -3 bis +4 Grad

In Deutschland ist es am Dienstag vor allem nach Norden hin, teils auch im Süden noch hochnebelartig bewölkt. Wie der Deutsche Wetterdienst mitteilte, zeigt sich sonst der Himmel meist heiter oder wolkenlos. Gegen Abend kommt im Norden Regen auf.

Dabei muss streckenweise mit Glatteis gerechnet werden. Die Temperatur steigt auf 0 bis +4 Grad, im Südosten bleibt es kälter mit -3 bis 0 Grad. Der Wind weht im Süden nur schwach, im Norden mäßig bis frisch. Er dreht auf westliche Richtungen. In der Nacht auf Mittwoch bleibt der Himmel im Süden noch klar. In der Mitte und im Norden überwiegen die Wolken. Der Regen weitet sich von Norden her bis in die Mitte und den Osten aus. Es besteht weiterhin Glatteisgefahr. In den Mittelgebirgen geht der Regen in Schnee über. Die Temperatur geht im Nordwesten auf +3 bis 0, sonst noch einmal auf -2 bis -8 Grad zurück mit den tiefsten Werten im Südosten.

Diese Meldung aus Offenbach wurde am 01.02.2011 um 05:00 Uhr mit den Stichworten DEU, Wetter, Wetterbericht, Livemeldung übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar