Victoria Beckham möchte nicht schauspielern

Die britische Sängerin und Modedesignerin Victoria Beckham hat keine Ambitionen auf eine Schauspielkarriere. „Ich bin die einzige Person, die in Hollywood lebt und a) nicht schauspielern will sowie b) nicht schauspielern kann“, erklärte die 36-Jährige in einem Interview mit dem Magazin „Allure“. Beckham freue sich vielmehr, wenn sie feststellt das ein Promi wie Demi Moore oder Madonna ein von ihr entworfenes Kleidungsstück trägt.

Victoria Beckham und Ehemann David hatten Anfang Januar bestätigt, dass sie ein weiteres Kind bekommen. Der Geburtstermin für das Baby ist im Sommer. Der Fußballprofi und das ehemalige Spice Girl haben bereits drei Söhne im Alter von elf, acht und fünf Jahren. Die Beckhams sind seit Juli 1999 verheiratet und leben derzeit in Los Angeles.

Diese Meldung aus Los Angeles wurde am 18.02.2011 um 07:41 Uhr mit den Stichworten USA, Leute übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar