SIRIS Systeme präsentiert erste Studienergebnisse anlässlich des 3. Bodensee Unternehmerforums

Welche Erwartungen haben Hochschulabgänger an ihren künftigen Arbeitgeber?
Und: Nach welchen Kriterien entscheiden die Bewerber von heute und morgen?

Auf diese Fragen gibt die Studie der SWC (Sozietät Schindler, Wilfing & Collegen) in Zusammenarbeit mit der Zeppelin Universität, Friedrichshafen, und der SIRIS Systeme, Ravensburg, Auskunft.

Erste Vorabantworten wurden vom Geschäftsführer der SIRIS Systeme, Norbert W. Schätzlein, einem interessierten Unternehmerkreis von 450 Teilnehmern anlässlich des 3. Bodensee Unternehmerforums am 17.10.2012 in den Räumen der Daimler Niederlassung Ravensburg vorgestellt.

Die Studie wird offiziell am 27.10.2012 in der Zeppelin Universität Friedrichshafen präsentiert. Unternehmer und Personalverantwortliche sind herzlich willkommen und dürfen gespannt sein auf interessante Ein- und Ausblicke.

Weitere Informationen zur Studie werden unter SIRIS Systeme Media

Pressekontakt
Siris Systeme GmbH & Co. KG
Markus Schulte
Ziegelstr. 2

88214 Ravensburg
Deutschland

E-Mail: [email protected]
Homepage: http://www.siris-systeme.de
Telefon: +49 (0)751 7911088

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar