Schalke holt Annan und Karimi

Der FC Schalke 04 hat Anthony Annan vom norwegischen Erstligisten Rosenborg Trondheim verpflichtet. Der gebürtige Ghanaer, der Neffe von Ex-UN-Generalsekretär Kofi Annan ist, wechselt mit sofortiger Wirkung zu den „Königsblauen“ und erhält einen Vertrag bis zum 30. Juni 2014. Der 24-jährige Mittelfeldspieler bestritt für sein Heimatland seit 2007 über 30 Länderspiele. Bei der WM 2010 in Südafrika absolvierte er alle fünf Turnierspiele im defensiven Mittelfeld seiner Mannschaft.

Außerdem holte sich Schalke den 32 Jahre alten Iraner und Ex-Bayernprofi Ali Karimi. Letztes Jahr hatte Karimi seinen Job beim iranischen Verein Steel Azin verloren, weil er gegen das Fasten-Gebot im Ramadan verstoßen haben soll.

Diese Meldung aus Gelsenkirchen wurde am 31.01.2011 um 15:08 Uhr mit den Stichworten DEU, Fußball, Bundesliga, Leute übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar