Österreich: Landwirt von eigenem Traktor überrollt

Im österreichischen St. Martin am Wöllmißberg in der Weststeiermark ist ein 74-jähriger Landwirt von seinem eigenen Traktor überrollt und schwer verletzt worden. Der örtlichen Polizei zufolge wollte der Mann ein Steuergerät am Traktor anbringen als das Fahrzeug ins Rollen geriet.

Beim Versuch die Handbremse anzuziehen, geriet der 74-Jährige unter das Gefährt, welches ihn anschließend überrollte. Der Traktor kam danach an einem Baum zu stehen. Der Landwirt erlitt schwere innere Verletzungen, die nach Aussage der behandelnden Ärzte allerdings nicht lebensbedrohlich seien.

Diese Meldung der dts Nachrichtenagentur aus St. Martin wurde am 30.06.2010 um 20:12 Uhr mit den Stichworten Österreich, Polizeimeldung übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar