Mit Worten zum Erfolg – Rhetorik Kurs Hannover

Wer lauscht nicht gerne einer gut vorbereiteten Rede. Worte, die fesseln und begeistern, hat jeder schon einmal gehört. Und nicht selten wünscht man sich, selber mit die Begabung der feinen und anspruchsvollen Rhetorik ausgestattet zu sein. Doch gute Rhetorik ist kein Privileg: Hinter sorgfältig gewählten Worten verbergen sich Übung, Vorbereitung und professionelle Betreuung. Der Weg zum erfolgreichen Gespräch und Beeindrucken mit Worten steht somit jedem frei.

Die Kunst zu Reden ist mehr als nur ein Spiel mit Worten. Wer reden kann, knüpft Kontakte, privat wie beruflich. Wer reden kann, zieht Aufmerksamkeit auf sich, begeistert Menschen und gewinnt deren Sympathie. Worte verbinden und erschaffen neue Brücken. Das richtige Wort zur richtigen Zeit schafft Freude und motiviert. Erfolg und Selbstbewusstsein sind planbar und kein Zufall.

Der Rhetorik Kurs Hannover zeigt den Unterschied. Selbstbewusst und frei reden, vor Kunden, Kollegen und auch vor Vorgesetzten. Das Rhetorik Seminar Hannover bietet 5 Wege um mit Lampenfieber, Nervosität und Redeangst richtig umzugehen und endgültig zu brechen. Die Methode ist dabei so einfach wie wirkungsvoll. Eine ausgereifte Sprachtechnik und professionelle Betreuung verschaffen ein neues Gefühl der Kommunikation, ein neues Klima im Umgang mit Kollegen und Kunden und führen zu mehr Selbstbewusstsein und Zufriedenheit.

Wer seiner Sprache neuen Schwung verleihen möchte, als Meinungsführer wahrgenommen werden möchte und damit den Grundstein für einen schnellen Karrierefortschritt legen möchte, kann dies beim Rhetorikseminar in Hannover tun. Derzeit sind noch 4 Plätze frei. Termin: 18.-19. September 2012 in Hannover. Weitere Termine: 10.-11. Oktober in Leipzig und 17.-18. Oktober in Köln.

Vogel Training und Beratung
Rüdiger Vogel
Hardtstraße 6

76694 Forst
Deutschland

E-Mail: info@vogeltraining.de
Homepage: http://www.rhetorikkurs.com/Rhetorik_Hannover.html
Telefon: 07251-9196118

Pressekontakt
Vogel Training und Beratung
Rüdiger Vogel
Hardtstraße 6

76694 Forst
Deutschland

E-Mail: info@vogeltraining.de
Homepage: http://www.rhetorikkurs.com/Rhetorik_Hannover.html
Telefon: 07251-9196118

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar