Mit Cashback bei jedem Einkauf sparen

Das Sammeln von Punkten ist bereits vielen Männern und Frauen in Deutschland bekannt. Zahlreiche Haushalte sparen so jährlich durch Cashback- und Punkte-Systeme Bares – oder erhalten einen Teil ihres Einsatzes in Form von Sachgegenständen zurück. bluegiant.de ist ein Cashback Anbieter, der mit einer Auswahl von über 1.600 Partnershops nicht nur für Discounteinkäufer interessant ist. Zu den Partnershops gehören namhafte Schuh-Shops, Parfümerien, Singleportale, Zeitschriften und Reiseanbieter. Aber auch Tierbedarf, Sport, Haushalt und Schmuck dürfen nicht fehlen.

Die Kunden, die sich bei bluegiant.de registrieren, erhalten einen stets kostenfreien Account. Wer über Bluegiant eingeloggt ist und in einem Partnershop einkauft, sieht schon nach wenigen Stunden den Einkauf in seinem Kundenkonto. Nachdem die Partnershops eine Rückmeldung an Bluegiant gegeben haben, erhält der Bluegiant-Kunde eine Gutschrift, die er sich entweder per Bank oder bequem per PayPal auszahlen lassen kann. Ein kostenloses Browser-Add-On macht all das möglich. Wie hoch die Cashback Möglichkeiten sind, hängt von dem jeweiligen Shop ab. In der Regel sind es mehrere Prozent des Einkaufswertes. Alle Informationen sind transparent dargestellt, sodass Interessierte stets einen Überblick über die Cashbacks haben. Aber auch, wer gerne mal einen Gutschein einlöst, wird auf der Seite fündig. Über 700 Gutscheine stehen aktuell bereit.

Das Angebot von Bluegiant richtet sich nicht nur an deutsche Bürger. Auch Interessierte aus Ungarn, Frankreich, Island, England, Finnland oder Bulgarien können sich registrieren und schnell profitieren. Eine genaue Liste der teilnehmenden Länder steht im FAQ-Bereich der Webseite zur Verfügung, die alle Fragen beantwortet. Weitere Informationen finden sich auf http://www.bluegiant.de.

Pressekontakt
BLUEGIANT
Lars Schipke
Jühnsdorfer Weg 17

15827 Blankenfelde
Deutschland

E-Mail: support@live.de
Homepage: http://www.bluegiant.de
Telefon: 033793179593

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar