Krebsbehandlung von Michael Douglas fast beendet

US-Schauspieler Michael Douglas hat den Krebs fast besiegt. Das sagte seine Ehefrau, Schauspielerin Catherine Zeta-Jones am Mittwoch gegenüber dem US-Magazin „People“. „Er hat seine Behandlung fast beendet“, so die 41-jährige Oscar-Gewinnerin bei der „Welcome to Wales“-Gala der Ryder Cup Golf-Weltmeisterschaft in Cardiff.

An dem Turnier nahmen auch Profi-Golfer Tiger Woods teil. Zeta-Jones sagte den Zuschauern, dass Douglas über „Skype“ das Turnier verfolge und gern da gewesen wäre. Michael Douglas und seine Frau sind beide große Golf-Fans.

Diese Meldung aus Cardiff wurde am 30.09.2010 um 17:53 Uhr mit den Stichworten USA, Großbritannien, Leute, Kino, Gesundheit übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar