Katy Perry bringt neuen Song "Teenage Dream" heraus

Die US-Sängerin Katy Perry hat ihren neuen Song „Teenage Dream“ herausgebracht. Die 25-Jährige kündigte die Single-Auskopplung am Freitag auf ihrer Internetseite an. Der veröffentlichte Song trägt denselben Titel wie das für August dieses Jahres erwartete Album „Teenage Dream“.

Die CD soll ab dem 24. August in den Plattenläden stehen. Weltweit bekannt wurde die US-amerikanische Sängerin und Songschreiberin durch ihren Hit „I Kissed a Girl“. 2008 moderierte Perry die MTV Europe Music Awards und gewann die Auszeichnung als Bester Newcomer. Für den ECHO 2009 war sie in der Kategorie „Hit des Jahres“ nominiert.

Diese Meldung der dts Nachrichtenagentur aus Los Angeles wurde am 23.07.2010 um 19:06 Uhr mit den Stichworten USA, Musik, Leute übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar