Hessen: Polizei fängt Krokodil ein

Zu einem sehr ungewöhnlichen Einsatz mussten in der Nacht Polizisten im hessischen Groß-Rohrheim bei Darmstadt ausrücken. Wie die Behörden mitteilten, hatte sich gegen 2 Uhr ein Anrufer gemeldet und angegeben, ein freilaufendes Krokodil auf einem Gehweg gesehen zu haben. An dem genannten Ort standen die Beamten tatsächlich einem zirka einen Meter langen echten Krokodil gegenüber.

Den Polizisten gelang es schließlich, das Reptil zu überlisten und zumindest vorübergehend im Maulbereich zu fesseln. Wenig später konnte ein kleiner Zirkus ausfindig gemacht werden, der zurzeit in der Gegend gastiert und aus dem das Tier entwischt war.

Diese Meldung der dts Nachrichtenagentur aus Darmstadt wurde am 01.07.2010 um 09:16 Uhr mit den Stichworten DEU, HES, Kurioses, Polizeimeldung, Tiere übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar