Goldene Kamera für Lena Meyer-Landrut

Die Sängerin Lena Meyer-Landrut wird von der wöchentlichen Programmzeitschrift „Hörzu“ in der Kategorie „Beste Musik National“ mit der Goldenen Kamera ausgezeichnet. Das teilte das Blatt am Montag mit. Mit ihrem Song „Satellite“ gewann die 19-Jährige Lena Meyer-Landrut im vergangenen Jahr den „Eurovision Song Contest“ in Oslo und holte 28 Jahre nach Nicoles „Ein bisschen Frieden“ den Titel zum zweiten Mal nach Deutschland.

„Mit ihrer frischen, natürlichen Art begeisterte sie über Monate hinweg das Publikum und schaffte mit dem Sieg beim `Eurovision Song Contest` das, was keiner mehr zu hoffen gewagt hat“, urteilte die „Hörzu“ über Lena. Die 46. Verleihung der Goldene Kamera findet am 5. Februar 2011 in Berlin statt.

Diese Meldung aus Berlin wurde am 31.01.2011 um 10:41 Uhr mit den Stichworten DEU, Leute, Musik übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar