FLIP4NEW wird noch schneller – mit PayPal

FLIP4NEW

Ab heute können Kunden des Ankaufsdienstes ihr Geld noch schneller erhalten. Als Auszahlungsart kann jetzt auch das PayPal Konto ausgewählt werden.

Der Gebraucht – Ankauf bei FLIP4NEW funktioniert vollkommen unkompliziert: Kunden ermitteln online den Wert ihres Gerätes und erhalten einen Versandschein, um die Ware kostenlos an den Ankaufsdienst zu senden. Dort wird das Produkt geprüft und sein Wert bestätigt. Und hier kommt PayPal ins Spiel: jetzt kann direkt das digitale Portemonnaie gefüttert werden. Das bedeutet, dass das Geld sofort an das PayPal-Konto des Kunden gesendet wird. Dieser muss dadurch nicht mehr zwei tage auf das Eintreffen der Banküberweisung warten. Im besten Falle sendet man seinen Artikel ein und bekommt bereits am nächsten Tag das Geld auf dem PayPal-Konto gutgeschrieben.

„Elektronische Geräte werden in immer kürzen Abständen gewechselt um up to date zu sein, Re-Commerce bietet hier eine Chance nachhaltig zu agieren. FLIP4NEW hat den Anspruch, seinen Kunden einen schnellen Prozessablauf zu gewährleisten und PayPal spielt hierbei eine wichtige Rolle“, erläutert Lennart Kleuser, Gründer und Geschäftsführer von FLIP4NEW.

Das Startup Unternehmen wirbt mit den Worten „sicher, schnell und unkompliziert“ – das wird durch die Einführung der zusätzlichen Auszahlungsmöglichkeit weiter untermauert.

Pressekontakt
Flip4 GmbH
Petra Neeb
Industriestr. 21

61381 Friedrichsdorf
Deutschland

E-Mail: petra.neeb@flip4new.de
Homepage: http://flip4new.de
Telefon: +49 6172 1794 224

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar