David Hasselhoff singt mit alter Lampen-Jacke am Brandenburger Tor

David Hasselhoff wird für seinen Auftritt vor dem Brandenburger Tor in der Silvesternacht wieder seine leuchtende Jacke anziehen. Hasselhoff hatte die Jacke auch bei seinem legendären Auftritt am 31. Dezember 1989 an, als er vor der noch stehenden Berliner Mauer „Looking for Freedom“ sang. 500.000 Menschen aus Ost und West feierten damals erstmals seit Jahrzehnten wieder gemeinsam am Brandenburger Tor.

„Ich habe die Jacke für den Auftritt abgestaubt“, teilte der Sänger am Silvestermittag mit. Er tritt als Vertretung für die kurzfristig erkrankte Bonnie Tyler auf. Um 00:05 Uhr soll er ein Duett mit dem Tenor Paul Potts singen, der durch die Castingshow „Britain`s Got Talent“ weltweit bekannt wurde. Dass er auch erneut „Looking for Freedom“ singt, gilt unter Fans als so gut wie sicher.

Diese Meldung aus Berlin wurde am 31.12.2010 um 13:16 Uhr mit den Stichworten DEU, BER, Leute, Musik übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar