Das Geheimnis der energiesparenden Rasterleuchten und Bürolampen

Warum sind mache Büroleuchten und Rasterlampen energiesparender als andere Bürolampen? Wo liegt das Geheimnis vom angenehmen Licht verborgen? Das frisch renovierte neue Büro wurde soeben bezogen. Der Schreibtisch ist neu und die Regale für die Büroakten werden morgen geliefert. Die Räume sind sonst komplett fertig eingerichtet. Doch als der Abend kommt leuchtet nur noch der Bildschirm des Computer hell. Vielleicht wäre nun eine richtige Büroleuchte besser als die vorhandenen Halogenlampen an der Decke. Auch wäre eine längere Lebensdauer der Lampen wünschenswert. Der Stromverbrauch sollte bei einer modernen Büroleuchte entsprechend möglichst gering und effizient sein. Auch sollte die neue Beleuchtung die Augen schonen und der Arbeitsstättenverordnung und den Vorgaben der Berufsgenossenschaft entsprechen.

Wenn es allerdings zusätzlich um eine kompetente Beratung geht, kommen nicht ganz so viele Unternehmen in Frage. Denn letztendlich benötigt es schon einen Fachmann, der langjährige Erfahrungen in diesem Bereich aufweist.

Einen solchen Lichtplaner finden Kunden in dem Unternehmen TEULUX LICHT in Bielefeld, das nicht nur den Vertrieb von Bürolampen, Büroleuchten und Rasterleuchten sowie auch Außenbeleuchtungen und Designerlampen anbietet, sondern auch beratend tätig ist und nach Wunsch des Kunden auch die Planung der passenden Beleuchtun vornimmt. Durch speziell ausgebildete Techniker können auch die Lichtverhältnisse optimal berechnet werden, so dass es möglich ist, eine augenschonende und sinnvolle Beleuchtung zu schaffen und nachhaltig Strom zu sparen – was letztendlich in der heutigen Zeit für jedes Unternehmen wichtig ist.

Der Onlineshop des Unternehmens weist eine große Auswahl von verschiedenen Leuchten auf, die in hochwertiger Qualität und zu günstigen Preisen erworben werden können. Hierzu können Kunden sich natürlich ebenfalls beraten lassen.

Pressekontakt
TEULUX LICHT
Anton Schwarz
Detmolder Str. 72

33604 Bielefeld
Deutschland

E-Mail: as@teulux.de
Homepage: http://www.lampe-leuchten.de
Telefon: 0521 5573940

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar