Brandenburg: 20 Millionen für einen einzelnen Lotto-Tipper

Ein unbekannter Glückspilz knackte in Brandenburg am Samstag den Lotto – Jackpot und das gelang ihm oder ihr mit den Zahlen 13, 14, 21, 29, 31 und 34. Es dauerte zehn Ziehungen, bis der Pot geknackt wurde. Im Pot waren 20.625.902,70 Euro. Auf diese Summe wartet nun der oder die neue Millionär/in.

Bis jetzt ist nur bekannt dass der/die Gewinner/in aus dem Landkreis Potsdam – Mittelmarkt kommt und er oder sie als einziger die sechs richtigen Lottozahlen und auch die richtige Superzahl auf dem Lottoschein angekreuzt hat.

Bekannt ist auch, dass die Gewinnsumme von 20 Millionen die höchste Gewinnsumme der Brandenburger Lottogeschichte war. Bis Samstag war der höchste Gewinn in der Lottogeschichte 15 Millionen Euro. Die Summe baute sich seit dem 13. Juli langsam über zehn Runden auf und jetzt wurde der Jackpot von einem/ einer Gewinner/in geknackt.

Es wird sicher noch einige Tage oder Wochen dauern, bis der oder die Gewinner/in den Gewinn auf dem Konto hat. Mit diesem Gewinn kann sich der oder die Gewinner/in alle unerfüllten Träume erfüllen. Aber am besten ist, wenn man das Geld sicher anlegt.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar