Botox per Klick – Neue Mikroinjektionstechnik

Die neue Methode wird durch eine halbautomatische Mikroinjektionstechnik ermöglicht, ein bewährtes Verfahren, welches sich von der Insulinpentherapie ableitet. Die neue gebrauchsmustergeschützte Technik von Medical Beauty Junkersdorf setzt dabei auf ein modernes Füller/Patronen-System für die Botulinumtoxininjektionen.

Bestechende Vorteile bei der Anwendung:

1. Nahezu schmerzfreie Anwendung durch feine, kaum spürbare Nadeln
2. Bessere klinische Ergebnisse bei Anwendung der Mikroinjektionstechnik
3. Hohe Dosisgenauigkeit und Minimierung unerwünschter Nebenwirkungen
4. Bessere Materialeffizienz, leichte Handhabung und höchste Anwendungssicherheit
5. Günstigerer Preis

Die Anwendung der Mikroinjektionstechnik ist heute „state of the art“. Die Applikation von Botulinumtoxin mittels herkömmlicher Spritzen entspricht vielleicht dem Schreiben eines Briefes mit Gänsefeder und Tintenfass, was prinzipiell geht, aber von vielen Unsauberheiten begleitet wird.

Kundenzitat: Zitat eines Kunden: „… auf diesem Weg möchte ich mich bei ihnen für die Behandlung am … bedanken. Das Ergebnis ist für mich perfekt und bedarf keinerlei Nachbehandlung. Ich unterziehe mich seit über zwei Jahren diversen Botox-Behandlungen bei verschiedenen Ärzten, auch renommierten Fachärzten für plastische Chirurgie, jedoch habe ich bis dato kein vergleichbar gutes Ergebnis wie nach der Behandlung bei MBJ mit Mikroinjektionstechnik erfahren dürfen.“ Markus C. aus Köln

Die Industrie ist bisher nicht in der Lage ist ein entsprechendes System konfektioniert am Markt anzubieten. Daher kann die neue Mikroinjektionstechnik nur bei MBJ Medical Beauty Junkersdorf / Köln angeboten werden. Interessierte Kunden mögen sich bitte über www.mbj-praxis.de anmelden. Die Behandlung einer Gesichtszone mittels der neuen Technik wird ab 180.- EUR angeboten.

Termine: 0221 / 53970685

Praxis Dr. Warmke und Kollegen
Fachärzte für Chirurgie – Allgemeinmedizin – Sportmedizin
Tätigkeitsschwerpunkt Prävention und Verjüngungsmedizin
Vogelsangerweg 29 (Privatpraxis)
50858 Köln – Junkersdorf
Telefon 0221 53970685
info@medical-beauty-junkersdorf.de

Pressekontakt
Medical Beauty Junkersdorf
Angelika Franken
Vogelsangerweg 29

50858 Köln
Germany

E-Mail: beiuns@gmail.com
Homepage: http://www.mbj-praxis.de
Telefon: 0221 539706-85

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar