Berlin: Fußgängerin stirbt nach Unfall mit Lkw

In Berlin-Tempelhof ist am Donnerstag eine Frau von einem Lkw angefahren worden und an den Verletzungen gestorben. Die 72-Jährige wollte zwischen zwei haltenden Fahrzeugen mit ihrem Fahrrad eine Straße überqueren, teilte die örtliche Polizei mit. Dabei wurde sie von einem anfahrenden Lkw erfasst.

Die Fußgängerin erlag trotz der Hilfe eines alarmierten Notarztes noch am Unfallort ihren Verletzungen. Der 30-jährige Fahrer des Lkw erlitt einen Schock und kam zur medizinischen Versorgung in ein Krankenhaus. Bei der Frau handelt es sich um die 16. Verkehrsunfalltote in diesem Jahr in Berlin.

Diese Meldung aus Berlin wurde am 28.04.2011 um 18:06 Uhr mit den Stichworten DEU, BER, Polizeimeldung, Straßenverkehr übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar