Bayern: Frau stirbt bei Badeunfall

Im bayerischen Vilshofen im Landkreis Passau ist eine 45-Jährige nach einem Badeunfall in der Donau verstorben. Nach Informationen der Polizei wollte die Frau in einem Nebenarm der Donau schwimmen, sei jedoch durch die starke Strömung sofort abgetrieben worden. Durch eine umfangreiche Suchaktion konnte die Frau schließlich von Rettungskräften der Feuerwehr geborgen werden.

Die 45-Jährige wurde sofort in ein Krankenhaus eingeliefert, wo sie allerdings kurze Zeit später verstarb. Nach Angaben der Polizei gäbe es keine Hinweise auf ein Fremdverschulden.

Diese Meldung der dts Nachrichtenagentur aus Vilshofen wurde am 01.08.2010 um 08:50 Uhr mit den Stichworten DEU, BAY, Polizeimeldung, Unglücke übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar