2. Bundesliga: Augsburg verliert Heimspiel gegen Bochum mit 0:1

In der 2. Fußball Bundesliga hat der FC Augsburg am Montag sein Heimspiel gegen den VFL Bochum mit 0:1 verloren. Die im Vorfeld als Spitzenspiel angekündigte Partie fand auf einem eher durchschnittlichen Niveau statt, wobei Augsburg die etwas aktivere Mannschaft war. Bochum lies jedoch in den ersten 45 Minuten wenige Torchancen zu und so ging man mit einem 0:0 in die Pause.

In der zweiten Hälfte gelang dem Bochumer Federico dann kurz vor Schluss überraschend der Siegtreffer. Bereits am Sonntag spielten Hertha BSC Berlin – Arminia Bielefeld 3:1, Karlsruher SC – Energie Cottbus 1:0, Union Berlin – SC Paderborn 0:2. Am Samstag trennten sich 1860 München und MSV Duisburg 1:1, Aachen spielte 2:2 gegen Greuther Fürth. Am Freitag spielte Fortuna Düsseldorf gegen FSV Frankfurt 6:0, Rot-Weiß Oberhausen und der FC Ingolstadt trennten 1:1 und Aue verlor gegen Osnabrück mit 0:1. Nach dem 20. Spieltag verbleibt Hertha BSC Berlin mit einem Vorsprung von fünf Punkten auf dem ersten Tabellenrang, es folgen der FC Augsburg und Vfl Bochum. Schlusslicht ist Arminia Bielefeld hinter dem FC Ingolstadt.

Diese Meldung aus Augsburg wurde am 31.01.2011 um 22:08 Uhr mit den Stichworten DEU, Fußball, Bundesliga, 2. Liga übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar