vertraute.de und bdde schließen strategische Partnerschaft

(Köln, 07. August 2012) vertaute.de und der Bundesverband des Deutschen Erotik Gewerbes (bdde) e.V. schließen eine strategische Partnerschaft. vertraute.de bestätigt heute auf Nachfrage die strategische Partnerschaft mit dem Bundesverband des Deutschen Erotikgewerbes (bdde). „Unsere Mitglieder setzen seit jeher auf unsere innovativen Dienstleistungen und schätzen die Qualität, die sie bei vertraute erfahren, so Thomas Ruhrmann, CEO von vertraute. Durch die Partnerschaft mit dem bdde, kombinieren wir zwei Philosophien, mit dem Ergebnis ein weiteres Mal die Erotikbranche zu revolutionieren“.

Michael Beretin, Präsident Bundesverband des Deutschen Erotikgewerbes, sagt zur Partnerschaft mit vertraute.de: Ich freue mich, dass wir mit vertraute.de einen leistungsstarken und etablierten Partner gewonnen haben. vertraute.de ist auf den seriösen Erotikmarkt fokussiert und verfügt über die geeigneten Spezialisten und Erfahrung im Erotikgewerbe, um mit bewährten Marketinglösungen von vertraute.de auf Kundenwünsche individuell einzugehen und einen perfekt abgestimmten Service anzubieten“.

Fundament gemeinsamer Interessen

„Die vertraute Business Plattform kombiniert nun innovatives Marketing und unternehmerische Mehrwerte mit den Leistungen eines branchenspezifischen Interessenverbandes“, so Thomas Ruhrmann CEO und Founder weiter. Unsere Mitglieder können sich ab sofort auf vertraute.de für das bdde Gütesiegel qualifizieren, und sich als geprüftes Mitglied ausweisen. Das schafft Sicherheit und Transparenz bei Besuchern und dokumentiert die Zugehörigkeit in einer starken Gemeinschaft.

Produkte und Dienstleistungen aus den Bereichen PR, Finanzdienstleistungen und Webdesign, erhalten bdde Mitglieder direkt über die vertraute.de Plattform. Weitere Informationen zur Partnerschaft http://www.vertraute.de/bdde

vertraute
Thomas Ruhrmann
Heidenpfuhl 51

50129 Bergheim
Deutschland

E-Mail: info@vertraute.de
Homepage: http://www.vertraute.de
Telefon: 01803 838848

Pressekontakt
vertraute
Thomas Ruhrmann
Heidenpfuhl 51

50129 Bergheim
Deutschland

E-Mail: info@vertraute.de
Homepage: http://www.vertraute.de
Telefon: 01803 838848

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar