Vermeintlich schwangere Frau versucht 34.000 Ecstasy-Pillen zu schmuggeln

Eine Frau hat eine Schwangerschaft vorgetäuscht, um über die kanadische Grenze 34.000 Ecstasy Pillen in die USA zu schmuggeln. Die Zollbeamten staunten nicht schlecht, als der vermeintliche Babybauch als Umhängevorrichtung sich entpuppte, in der eben besagte Pillen versteckt waren. Die Zollbeamten wurden misstrauisch, als die Frau auf die Frage nach ihrem Reiseziel sich verhedderte und auch sonst keine Angaben zu ihrer Schwangerschaft liefern konnte.

Die US-Bürgerin LeeAnn Woley kommt eigentlich aus der Kleinstadt Stone Mountain (in der Nähe der Stadt Atlanta im Bundesstaat Georgia). Der Sprecher der US-Zollbehörde, Thomas Rusert, sagte, die Frau habe sich einfach nicht richtig verhalten. Sie habe auf die Frage nach ihrem Reiseziel unterschiedliche Angaben geliefert, auch auf die Frage nach ihrem Gesundheitszustand habe sie sich nicht adäquat geäußert.

Die Ecstasy Pillen wogen insgesamt über 21 Pfund, Woley versuchte über die Grenze per Bus zu gelangen. Auf der so genannten Peace Bridge, zwischen Buffalo und Fort Erie, wurde der Bus angehalten. Woley, die schon zuvor wegen Drogendelikten einsaß, wurde umgehend festgenommen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar