Türkei: Bräutigam erschiesst aus Versehen drei Menschen auf der eigenen Hochzeitsfeier

In der Türkei hat ein Bräutigam auf der eigenen Hochzeitsfeier aus Versehen drei Menschen erschossen. Der Unfall ereignete sich im Osten des Landes, genauer in der Ortschaft Akcagöze in der Provinz Gaziantep. Der Bräutigam wollte mit einer Kalaschnikow zur Feier in die Luft schießen, rutschte allerdings ab und erschoss dabei seinen eigenen Vater und zwei Tanten.

In einigen Regionen der Türkei wird aus Freude in die Luft geschossen, dabei kommt es wieder zu tragischen Zwischenfällen. In diesem Fall schoss der Bräutigam mit einer AK-47 (Kalaschnikow) in die Luft, verlor aber dann die Kontrolle über die Waffe und schoss in die Hochzeitsmenge. Die Menge sah sich einem Kugelhagel ausgesetzt, acht weitere Menschen wurden zum Teil schwer verletzt. Der Bräutigam wurde von der Polizei festgenommen.

In der Türkei kommen immer wieder ähnliche Vorfälle zu Stande. Bei Hochzeitsfeiern, aber auch bei Siegeszügen von Fußballanhängern kommt es zu Todesfällen. Obwohl die türkische Regierung seit Jahren die Gesetze gegen den Missbrauch von Waffen verschärft hat, kommt es immer wieder zu diesen Vorfällen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar