Brasilien: Mutter findet Alligator im Wohnzimmer- nebst dreijährigem Sohn

Eine Mutter hat in ihrem Wohnzimmer einen Alligator gefunden, nach eigenen Aussagen wurde sie auf das Tier aufmerksam, weil ihr dreijähriger Sohn den Kopf des Reptils tätschelte. Das Reptil konnte ins Haus dringen, weil schwere Regenfälle die Gegend überfluteten, und den Alligator ins Haus spülten. Der Vorfall ereignete sich in der Stadt Parauapebas im Bundesstaat Para.

Die Mutter ergriff sofort das Kind und benachrichtigte die örtliche Feuerwehr. Als diese eintraf, befand sich der Alligator weiterhin im Wohnzimmer. Sie konnten den Eindringling einfangen. Der Alligator maß 1,5 Meter und hätte nach den Aussagen der Feuerwehr das Kind ernsthaft verletzen können. Zum Glück war das Tier anscheinend nicht hungrig. Später wurde der Alligator in einer menschenleeren Gegend freigelassen.

Der Leiter der Feuerwehr, Luiz Claudio Farias, sagte, dass das Eindringen von Schlangen und Alligatoren in Wohnungen der Menschen nichts Außergewöhnliches sei, zumal wenn die menschliche Behausung in der Nähe von Flüssen oder dem Regenwald liegen würde.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar