Zwei Tote bei Explosion von Wohnhaus in Bayern

Im bayerischen Germering sind in der Nacht zum Donnerstag zwei Menschen bei der Explosion eines Wohnhauses ums Leben gekommen. Bei den aus den Trümmern geborgenen Toten handelt es sich nach Polizeiangaben um eine 84-jährige Frau und ihren 88 Jahre alten Ehemann, die das Einfamilienhaus bewohnt hatten. Nach dem vermissten Mann war am Donnerstagvormittag stundenlang in den Trümmern des völlig zerstörten Hauses gesucht worden.

Die Ursache für die Explosion ist noch unklar. Die Polizei teilte bisher lediglich mit, dass das Haus mit Gas beheizt wurde. Auch mehrere Nachbarhäuser sind in Mitleidenschaft gezogen worden. Nach ersten Schätzungen entstand bei dem Unglück ein Gesamtschaden von mehreren hunderttausend Euro.

Diese Meldung aus Germering wurde am 20.01.2011 um 11:19 Uhr mit den Stichworten DEU, BAY, Polizeimeldung, Unglücke übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar