WM: Portugal fertigt Nordkorea mit 7:0 ab

Portugal hat sein zweites Spiel in der „Todesgruppe“ G mit 7:0 (1:0) gegen Nordkorea gewonnen. Zu Beginn der ersten Hälfte waren die Nordkoreaner überraschend offensiv und erspielten sich mehrere Großchancen. Das Führungstor erzielte jedoch der Portugiese Raul Meireles (29.).

In der zweiten Halbzeit spielte dann nur noch Portugal. Simao (53.), Almeida (56.), Tiago (60./89.) Liédson (81.) und Cristiano Ronaldo (87.) machten den Kantersieg perfekt. Ab 16 Uhr spielt in der Gruppe H Chile gegen die Schweiz. Am Abend kommt es dann zur Begegnung zwischen Europameister Spanien und Honduras.

Diese Meldung der dts Nachrichtenagentur aus Kapstadt wurde am 21.06.2010 um 15:23 Uhr mit den Stichworten Südafrika, Fußball-WM, Fußball übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar