WM: Ganz Afrika hofft auf Erfolg von Ghana

Im Achtelfinale der Fußballweltmeisterschaft wird heute Ghana auf die Mannschaft aus den USA treffen. Der sogenannte schwarze Kontinent hofft auf einen Sieg der letzten im Turnier verbliebenen afrikanischen Mannschaft. Die USA hatten sich im letzten Gruppenspiel gegen Algerien mit dem 1:0-Führungstreffer in der Nachspielzeit ins Achtelfinale gerettet.

Ghana verlor am Mittwoch gegen Deutschland, konnte sich aber durch das bessere Torverhältnis vor Australien in der Gruppe D als Zweiter qualifizieren. Das Spiel findet heute Abend 20.30 Uhr in Rustenberg statt und wird von RTL übertragen. Bereits um 16 Uhr werden Uruguay und Südkorea in Port Elizabeth aufeinander treffen und um den Einzug ins Viertelfinale kämpfen.

Diese Meldung der dts Nachrichtenagentur aus Port Elizabeth/Rustenburg wurde am 26.06.2010 um 10:25 Uhr mit den Stichworten Südafrika, Fußball-WM, Fußball übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar