WM: Deutschland vor dem Klassiker gegen England

Die deutsche Nationalmannschaft trifft heute im Achtelfinale der Fußballweltmeisterschaft auf England. Bundestrainer Joachim Löw kann nach Medienberichten offenbar mit Bastian Schweinsteiger rechnen, der muskuläre Probleme nach dem Vorrundenspiel gegen Ghana (1:0 für Deutschland) bekommen hatte. Das um 16 Uhr beginnende Spiel in Bloemfontein wird von der ARD übertragen.

Der Unterstützung der Bevölkerung kann sich die deutsche Nationalmannschaft sicher sein, allein auf der Fanmeile in Berlin werden eine halbe Million Menschen erwartet. Im zweiten Spiel des Tages treffen Argentinien und Mexiko in Johannesburg aufeinander. Argentinien geht als Favorit in die Partie, nachdem die „Albiceleste“ die Gruppenphase mit weißer Weste überstanden hatte. Das Team um Superstar Lionel Messi kann in Bestbesetzung auftreten, nachdem Verletzungen auskuriert und Sperren im vergangenen Spiel abgegolten wurden. Das Spiel startet um 20.30 Uhr und wird vom Privatsender RTL übertragen.

Diese Meldung der dts Nachrichtenagentur aus Bloemfontein/Johannesburg wurde am 27.06.2010 um 09:31 Uhr mit den Stichworten Südafrika, Fußball-WM übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar