Wetter: Nachts regnerisch bei Temperaturen um den Gefrierpunkt

In der Nacht zum Montag ist es meist bedeckt. Im Norden nieselt es gelegentlich. Wie der Deutsche Wetterdienst mitteilte, kommt später von Süden und Südosten her Regen auf, der zum Teil bis in die Mitte ausgreift.

Oberhalb von etwa 800 Metern fällt Schnee. Die Temperatur geht auf 4 bis 0, bei lokalem Aufklaren bis -1 Grad zurück. Am Montag fällt zunächst im Osten und Süden Regen, im Bergland Schnee. Die Schneefallgrenze sinkt auf 600 bis 800 Meter. Später greift der Regen weiter nordwestwärts aus, wahrscheinlich bleibt es nur Richtung Nordseeküste und zur dänischen Grenze hin trocken, aber auch dort hat die Sonne kaum eine Chance. Die Tageshöchsttemperatur liegt zwischen 2 und 7 Grad.

Diese Meldung aus Offenbach wurde am 21.11.2010 um 18:30 Uhr mit den Stichworten DEU, Wetter, Wetterbericht, Livemeldung übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar