Wetter: Nachts örtlich Regen und Schauer bei Werten zwischen 5 und 8 Grad

Heute Nacht regnet es am Alpenrand noch zeitweise, sonst bleibt es wechselnd bewölkt mit örtlichen Schauern. Die Temperatur geht auf 8 bis 5 Grad zurück, teilte der Deutsche Wetterdienst mit. Morgen ist es wechselhaft mit Schauern, in Norddeutschland vereinzelt auch Gewittern, im Südosten fällt noch längere Zeit Regen.

Längere Aufheiterungen sind allenfalls im Westen zu erwarten. Die Tageshöchsttemperaturen liegen zwischen 14 und 20 Grad, in Gebieten mit länger andauerndem Regen sind kaum mehr als 11 Grad zu erwarten. Der Wind weht meist mäßig aus Nordwest bis Nord, an der Küste sind stürmische, in exponierten Lagen an der Nordsee auch Sturmböen möglich.

Diese Meldung der dts Nachrichtenagentur aus Offenbach wurde am 19.06.2010 um 18:30 Uhr mit den Stichworten DEU, Wetter übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar