Wetter: Meist wolkig bei Temperaturen bis 10 Grad

Heute regnet es südlich der Donau bei starker Bewölkung noch gelegentlich. Das teilte der Deutsche Wetterdienst mit. In Lagen oberhalb etwa 900 Metern fällt Schnee.

Sonst ist es meist wolkig, in Brandenburg und Mecklenburg-Vorpommern auch heiter und trocken. Die Höchsttemperaturen liegen zwischen 4 und 10 Grad. Der Wind weht schwach, im Süden mäßig, im Bergland Südwestdeutschlands stark böig um Nordost. In der Nacht zum Montag fällt am Alpenrand noch etwas Regen, im Bergland Schnee. Sonst ist es vielfach gering bewölkt oder klar. Später bilden sich Nebelfelder. Die Tiefstwerte liegen zwischen 3 Grad im Süden und -3 Grad im Nordosten.

Diese Meldung aus Offenbach wurde am 17.10.2010 um 05:00 Uhr mit den Stichworten DEU, Wetter, Wetterbericht, Livemeldung übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar