Wetter: In der Nacht überwiegend niederschlagsfrei

In der Nacht zum Mittwoch ist es wechselnd bis stark bewölkt und überwiegend niederschlagsfrei. Wie der Deutsche Wetterdienst mitteilt, liegen die Minima zwischen 5 und 0 Grad, im Norden und Nordosten sowie am Alpenrand gibt es leichten Frost bis -3 Grad. Dabei bleibt es sehr windig mit Sturmböen an der Küste und im höheren Bergland.

Am Mittwoch ist es im Norden und Westen anfangs noch locker bewölkt oder heiter, im Tagesverlauf aber zunehmend wolkig, aber noch meist trocken. Im Süden, später auch in der Mitte und im Nordosten werden die Wolken dichter und es setzt dort vom Alpenraum her nordwärts ausgreifend Regen ein.

Diese Meldung aus Offenbach wurde am 15.03.2011 um 18:30 Uhr mit den Stichworten DEU, Wetter, Wetterbericht, Livemeldung übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar