Wetter: Im Norden Dauerregen, im Süden starke Gewitter

Heute Nachmittag und am Abend regnet es nördlich der Mittelgebirge noch verbreitet und länger andauernd. Der Niederschlag zieht langsam ostwärts ab. In der Mitte und im Süden treten Schauer und auch starke Gewitter auf.

Wie der Deutsche Wetterdienst mitteilte, sind auch unwetterartige Entwicklungen durch Starkregen und schwere Sturmböen oder orkanartige Böen möglich. Der meist westliche bis nördliche Wind weht in Böen stark bis stürmisch. In der Nacht zum Samstag kommt es im Süden noch zu teils schauerartigem Regen, auch Gewitter und Sturmböen sind möglich. Die Luft kühlt sich auf 15 bis 10 Grad ab.

Diese Meldung aus Offenbach wurde am 27.08.2010 um 18:30 Uhr mit den Stichworten DEU, Wetter, Wetterbericht, Livemeldung übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar