Wetter: Bewölkt bei +2 bis -5 Grad

In der Nacht zum Donnerstag ist der Himmel meist bedeckt. Im Norden und Osten schneit es nur noch noch selten. Die Luft kühlt auf Werte zwischen +2 Grad im Südwesten und bis zu -5 Grad im Nordosten ab.

Am Donnerstag gibt es nur im Westen und Süden einige Auflockerungen, sonst ist es meist stark bewölkt oder bedeckt und es kommt zu leichten Niederschlägen, die in tieferen Lagen über der Mitte Deutschlands zum Teil noch als Regen, sonst aber meist als Schnee fallen. Die Höchsttemperatur liegt zwischen -2 Grad im Nordosten und +8 Grad im Südwesten. Dabei weht ein mäßiger, im Norden starker Ostwind mit stürmischen Böen. Dies teilte der Deutsche Wetterdienst mit.

Diese Meldung aus Offenbach wurde am 16.02.2011 um 18:30 Uhr mit den Stichworten DEU, Wetter, Wetterbericht, Livemeldung übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar