Westerwelle verurteilt Anschlag auf Moskauer Flughafen

Bundesaußenminister Guido Westerwelle (FDP) hat den verheerenden Anschlag auf den Moskauer Flughafen Domodedowo, bei dem Montag mindestens 31 Menschen ums Leben kamen, scharf verurteilt und den Angehörigen der Opfer sein Beileid ausgedrückt. „Mit Bestürzung habe ich von dem Anschlag auf einem Moskauer Flughafen erfahren, bei dem so viele Menschen ihr Leben verloren haben. Ich verurteile diese grausame Bluttat auf das Schärfste“, erklärte Westerwelle.

„Dieser barbarische Akt ist durch nichts zu rechtfertigen. Wir empfinden tiefes Mitgefühl mit den Angehörigen und Freunden der Opfer, den Verletzten wünschen wir rasche Genesung.“

Diese Meldung aus Berlin wurde am 24.01.2011 um 17:01 Uhr mit den Stichworten DEU, Russland, Luftfahrt, Terrorismus, Gewalt übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar