Umfrage: Große Mehrheit für Fortführung von "Wetten, dass ..?"

Die überwältigende Mehrheit der Deutschen möchte, dass die ZDF-Sendung „Wetten, dass ..?“ auch nach dem schweren Sturz des 23-jährigen Wettkandidaten fortgesetzt wird. In einer Forsa-Umfrage für das Magazin „Stern“ sprachen sich 86 Prozent aller Befragten dafür aus. Nur sieben Prozent meinten, die Sendung sollte nach dem Unfall eingestellt werden.

Die größte Zustimmung für eine Fortführung der Sendung gab es bei den Jüngeren im Alter von 18 bis 29 Jahren. Hier lag der Wert bei 94 Prozent. Am geringsten war die Zustimmung mit 76 Prozent bei den Älteren ab 60 Jahren. Hier plädierten elf Prozent für eine Einstellung der Show.

Diese Meldung aus Berlin wurde am 15.12.2010 um 08:06 Uhr mit den Stichworten DEU, Fernsehen, Unglücke übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar