Toter vor Gießener Landgericht: Polizei geht von Selbstmord aus

Im Fall des Toten, der am Dienstagmorgen vor dem Gießener Landgericht gefunden wurde, gehen die Behörden von einem Selbstmord aus. Nach Angaben der Polizei sei in unmittelbarer Nähe des Toten eine „Rohrvorrichtung“ gefunden worden, mit der sich der Mann offenbar erschossen hatte. Wie die weiteren Ermittlungen ergaben, handelt es sich bei dem Mann um einen 71-Jährigen aus Ostdeutschland, der früher im Raum Gießen wohnte und zu einem Gerichtstermin in einem Berufungsverfahren am Gießener Landgericht angereist war.

Die Ermittlungen zum Hintergrund der Tat dauern an.

Diese Meldung aus Gießen wurde am 08.02.2011 um 13:51 Uhr mit den Stichworten DEU, HES, Polizeimeldung übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar