Tochter von Sarah Palin verlobt sich

Bristol Palin, Tochter der letzten Vizepräsidentschaftskandidatin der US-Republikaner Sarah Palin, hat sich mit ihrem Freund Levi Johnston verlobt. Das bestätigte das Paar gegenüber dem Magazin „US Weekly“. Laut Aussage der 19-Jährigen und des 20-Jährigen wisse die ehemalige Gouverneurin von Alaska bislang noch nichts von den Heiratsplänen.

„Wir haben uns vor zwei Wochen verlobt. Es fühlte sich richtig an, obwohl wir nicht die Zustimmung unserer Eltern haben“, so Bristol Palin. Das junge Paar war im Dezember 2008 in die Schlagzeilen der US-Medien gelangt, als Johnston eine erste Verlobung mit der 19-Jährigen zwei Wochen nach der Geburt von Sohn Tripp abgesagt hatte. Mutter Sarah Palin und der 20-Jährige hatten sich danach eine öffentliche Schlammschlacht geliefert.

Diese Meldung der dts Nachrichtenagentur aus Washington wurde am 14.07.2010 um 14:27 Uhr mit den Stichworten USA, Leute übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar