Tochter verbietet Jerry Hall das Tragen von Miniröcken

Das US-amerikanische Fotomodell Jerry Hall hat von ihrer Tochter ein Minirockverbot auferlegt bekommen. Medienberichten zufolge ist der Hauptgrund für das Verbot ihrer Tochter Georgia das Alter. Hall ist nach Sicht der 18-Jährigen einfach zu alt für solche Klamotten.

Die mittlerweile 54-Jährige sagte dazu: „Ich bin aufgefordert worden, keine Lederhosen und Miniröcke mehr zu tragen. Ich fragte Georgia ob ich die Röcke weiter tragen darf, wenn ich eine Strumpfhose drunter ziehe, aber sie sagte Nein und nahm alle meine Klamotten einfach mit.“ Da die Ex-Frau von Rolling Stones-Sänger Mick Jagger nun gezwungener Maßen ihre Outfits anpassen muss, überlegt sie, ihre Typveränderung durch einen neuen Haarschnitt komplett zu machen. Nach eigenen Angaben fühlt sich Hall langsam zu alt für ihre lange blonde Locken-Mähne.

Diese Meldung aus Los Angeles wurde am 17.12.2010 um 07:35 Uhr mit den Stichworten USA, Leute übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar