Thailand: Mindestens 42 Verletzte bei Bootsunglück

In Thailand sind bei einem Bootsunglück mindestens 42 Touristen verletzt worden. Zwei Passagiere werden noch vermisst. Nach Angaben der örtlichen Polizei seien zwei Touristenboote im Golf von Thailand zusammengestoßen und gekentert.

Unter den Verletzten seien Touristen aus Irland, Norwegen, Malaysia, Großbritannien, Australien, Singapur und Thailand gewesen. Die Schnellboote sollten die Touristen zu einer „Vollmond“-Party auf die Insel Pha-ngan bringen. Die beliebten Partys finden monatlich auf der Insel, rund 1.000 Kilometer südlich von Bangkok, statt

Diese Meldung der dts Nachrichtenagentur aus Bangkok wurde am 27.06.2010 um 08:41 Uhr mit den Stichworten Thailand, Schifffahrt, Unglücke übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar